Anmeldungen für das RPG

Nach unten

Anmeldungen für das RPG

Beitrag  Kathaa. am Sa Jun 05, 2010 4:18 pm

Hier kann man sich anmelden! Wie das geht, steht in den Regeln!

Angenommene Charaktere:
Name: Männlich: Ranma Saotome, weiblich: Ranma Chan
Bild: Männlich:
Weiblich:
Spitzname: /
Alter: 16 Jahre
Geburtstag: 05. Januar
Familie: Vater Genma Saotome, Mutter Nodoka Saotome
Beziehungsstatus: Single
Charakter: wird ziemlich schnell eifersüchtig, nett, 'bisschen eitel, hilfsbereit
Vergangenheit: Ranma hat eine etwas komplizierte Vergangenheit mit seinen Eltern und seinem Leben. Als er 5 Jahre alt war, wurde er von seiner Mutter getrennt und er zog mit sein Vater weg. Der Vater wollte mit Ranma China erkunden. Irgendwann kamen die beiden zu einer Quelle. In diesen Quellen Steckten lange Stäbe drin und Ranma und sein Vater wollten auf diesen Stangen einen Kampf ausführen. Natürlich war Ranma schon älter. Die beiden kamen sich bei dem Kampf in die Quere und stürzten ab. Ranma flog in eine Quelle wo mal ein junges und schönes Mädchen. Zu diesen verwandelte sich Ranma, sein Vater verwandelte sich in einen Panda. Wenn Ranma nun mit kalten Wasser in Berührung kommt, wird er zum Mädchen, kommt er mit heißen Wasser in Berührung, wird er wieder zum Jungen.
Info: Ranma hatte keine Lust mehr auf seinen alten Vater und zog an den Strand. Ranma ist auch ein sehr guter Kampfspotler!
Wohnort: Der Strand
Vorlieben: Hübsche Mädchen, warmes Wasser, Schokolade
Abneigungen: Kaltes Wasser, Nervige Leute
Hobbies: Kampfsport, flirten, Leute austrixen mit dem Junge und Mädchen sein
Gespielt von: Katha.x3

Name: Amu Hinamori
Bild:
Chara-nari:
Spoiler:
Amulet Heart (Ran):

Amulet Spade (Miki):

Amulet Clover (Su):

Amulet Diamond (Dia):
Spitzname: /
Alter: 15
Geburtstag: 22.7.
Familie: Ihre Familie lebt weit entfernt.
Beziehungsstatus: single
Charakter: ehrlich, freundlich, temperamentvoll, humorvoll, ein wenig stur
Vergangenheit: Amu war das beliebteste Mädchen der Schule.
Sie war gar nicht wirklich glücklich damit.
Sie wollte eigentlich ganz normal sein. Sie gab sich nur cool.
Insegeheim wollte sie aber anders sein.
Eines Morgens fand Amu dann drei Eier, aus denen shugo Chara schlüpften.
Später folgte ein weiteres Ei, aus dem ebenfalls ein Shugo Chara schlüpfte.
Ihre Shugo Chara heißen Ran, Miki, Su und Dia.
Nur wenige Leute können sie sehen.
Info: Sie zog an den Strand, weil ihr das Herz gebrochen wurde.
Sie wollte Abstand gewinnen und ist deswegen weggezogen.
Amu kann Chara-nari machen. Sie vereinigt sich mit einem Shugo Chara.
Auch kann sie Chara Change, wodurch ihr Charakter verändert wird.
Wohnort: Der Strand
Vorlieben: Erdbeeren, das Meer, ihre Shugo Chara, Ehrlichkeit, Lilien, die meisten Tiere
Abneigungen: Spinnen, Insekten, Fisch, scharfes Essen, Arroganz, Heuchelei, Naivität
Hobbies: Spaß haben, X-Eier jagen, nachdenken, singen, lesen
Gespielt von: Femii

Name: Lelouch Lamperouge (eigendlich ja Lelouch vi Britannia)
Bild:
Spoiler:
als Lelouch:
Als Zero:
mit dem Gees:
Spitzname: Lulu, wird aber auch Zero genannt
Alter: 17
Geburtstag: ?
Familie: Vater ( Kaiser Charles zi Britannia),Schwester Nunnaly
Beziehungsstatus: single
Charakter: kämpferisch aber auch liebevoll, hilfsbereit, intillegent
Vergangenheit: Lelouch vi Britannia, der Sohn vom 98. Kaiser Charles zi Britannia und 11. Prinz der britischen Kaiserfamilie ist ein hochintelligenter Schüler, der zusammen mit seiner Schwester Nunnally, zu seinem eigenen Schutz, nach Japan, dass nur noch "Area 11" genannt wird, verbannt wurde. Vom normalen Unterricht gelangweilt und von seinem Hass auf den Adel angetrieben, spielt er häufig während der Schulzeit Schach um Geld mit Adligen um sie bloßzustellen.
Lelouch Lamperouge, das ist der Deckname unter dem er nun bekannt ist, hat einen ausgeprägten Schwesterkomplex, der soweit geht, dass er das Kaiserreich Britannien stürzen und eine neue, gerechtere Welt für Nunnally schaffen will. Eigentlich sind seine Pläne noch weit davon entfernt in die Tat umgesetzt zu werden, doch unverhofft kommt oft. So wird er in einen Terror-Anschlag verwickelt und trifft auf die mysteriöse C.C., die ihm einen Vertrag anbietet, den er unmöglich ablehnen kann.Dort 'spielt' er Zero,der gegen andere kämpft.Dieser trägt immer eine Maske.Er kann durch sein Gees andere beeinflussen.
Info: Lelouch mag den Strand.Er hat gerne das Meer um sich.
Wohnort: der Strand
Vorlieben: seine Schwester Nunnaly, Zero
Abneigungen: Adel
Hobbies: als Zero kämpfen, um Nunnaly kümmern, flirten
Gespielt von: Miriam

Name: Akane Tendo
Bild:
Spitzname: /
Alter: 16
Geburtstag: 04. August
Familie: Vater Soun Tendo, Schwester Nabiki Tendo, Schwester Kasumi Tendo
Beziehungsstatus: verlobt mit Ranma
Charakter: leicht erregbar, extrem eifersüchtig, neigt zur Gewalttätigkeit, Dickköpfig, aber auch sehr nett
Vergangenheit: Akane hatte eine einfache Vergangenheit. Sie wuchs normal mit ihren beiden Schwestern Nabiki und Kasumi auf. Irgendwann starb Akane's Mutter. Jetzt versucht Kasumi die Rolle der Mutter zu vertreten. Ein bisschen gelingt ihr es auch.
Info: Akane zieht an den Strand, weil sie zu Ranma möchte. Es klingt zwar komisch, weil die beiden sich immer streiten, aber, Akane hat auch Gefühle für Ranma.
Wohnort: Der Strand
Vorlieben: kämpft gerne, Ranma(auch wenn sie es nie zugeben würde)
Abneigungen: das ihr Vater sie ungefragt mit Ranma verlobt hat, ihre ganzen Verehrer
Hobbies: Kämpfen, flirten, essen kochen üben, Ranma nerven, quatschen
Gespielt von: Katha.x3

Name: C.C
Bild:
Spitzname: /
Alter: unbekannt
Geburtstag: unbekannt
Familie: /
Beziehungsstatus: single
Charakter: bleibt gefasst, was andere denken,kümmert sie nicht, spricht aus,was sie denkt, geheimnissvoll
Vergangenheit: C.C. ist unsterblich, was bedeutet, dass sie weder altert, noch auf irgendeine (herkömmliche) Weise getötet werden kann. Aufgrund dieser Fähigkeit war sie von Britannien zu Versuchszwecken gefangen genommen worden. Ihre Existenz reicht bis ins Mittelalter als sie, höchstwahrscheinlich unter dem Verdacht eine Hexe zu sein, mehrmalig hingerichtet wurde. Diese Erfahrungen scheinen sie geprägt zu haben, denn durch ihre Vergangenheit sieht sich C.C. verstärkt als Außenseiterin, spricht wenig und zeigt nur sehr selten Emotionen.
Info: C.C möchte bei Lelouch bleiben und da dieser bereits dort wohnt,zieht sie nun auch dorthin.
Wohnort: Der Strand
Vorlieben: Pizza, Lelouch, die Nacht
Abneigungen: wenn sie jemand ignoriert
Hobbies: Lelouch beschützen
Gespielt von: Miriam

Name: Ikuto Tsukiyomi
Bild:
Spoiler:
Chara Change:
Black Lynx:
Seven Seas Treasure:
Spitzname: -
Alter: 17
Geburtstag: 1.Dezember
Familie: Mutter Souko, Vater Aruto, Schwester Utau
Beziehungsstatus: single
Charakter: ruhig, geheimnisvoll, etwas pervers, frech, ernst
Vergangenheit: Ikutos Vater ist abgehauen.
Seine Mutetr wurde einige Zeit ins Krankenhaus eingeliefert.
So mussten Utau und Ikuto einige Zeit bei Tadase und seiner Familie leben.
Jedoch ging Ikuto später sienen Vater suchen, das Geld verdiente er sich,
indem er Konzerte auf der Straße mit der Violine seines Vaters gab.
Jedoch wurde er von Easter gefangen genommen und musste erfahren,
dass seien Mutter neu geheiratet hatte. Er lernte Amu kennen, während er nach
dem Embyo suchte. Amu rettete ihn später vor Easter, als er kontrolliert wurde.
Info: Ikuto zieht an den Strand, da er Amu näher sein möchte.
insgeheim mag er sie nämlich sehr. Auch Yoru, sein Shugo Chara vermisst Amus Shugo Chara.
Er kann Chara-nari mit Yoru machen. Er wird zu Black Lynx, oder wnen Amu sich in Amulet
Fortune verwandelt zu Seven Seas Treasure.
Bei seienm Chara Change, wird Ikuto zum halben Kater und bekommt Katzenohren und Katzeschwanz.
Wohnort: Der Strand, in Amus Zimmer
Vorlieben: Fisch, Yoru, Amu, die Farbe blau, Katzen, seine Violine, Utau, seinen Vater
Abneigungen: Arroganz, Easter, Gestank, Zicken, Tussen, Modepüppchen
Hobbies: Amu ärgern, schlafen, nachdenken, Amu aus gefährlichen Situationen retten
Gespielt von: Femii


Zuletzt von Katha.x3 am Di Jun 15, 2010 6:40 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet

Kathaa.
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 05.06.10
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen http://dream-of-rpg.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Anmeldungen für das RPG

Beitrag  Kathaa. am Sa Jun 05, 2010 4:48 pm

Ich will. Ich will! :3

Name: Männlich: Ranma Saotome, weiblich: Ranma Chan
Bild: Männlich:
Weiblich:
Spitzname: /
Alter: 16 Jahre
Geburtstag: 05. Januar
Familie: Vater Genma Saotome, Mutter Nodoka Saotome
Beziehungsstatus: Single
Charakter: wird ziemlich schnell eifersüchtig, nett, 'bisschen eitel, hilfsbereit
Vergangenheit: Ranma hat eine etwas komplizierte Vergangenheit mit seinen Eltern und seinem Leben. Als er 5 Jahre alt war, wurde er von seiner Mutter getrennt und er zog mit sein Vater weg. Der Vater wollte mit Ranma China erkunden. Irgendwann kamen die beiden zu einer Quelle. In diesen Quellen Steckten lange Stäbe drin und Ranma und sein Vater wollten auf diesen Stangen einen Kampf ausführen. Natürlich war Ranma schon älter. Die beiden kamen sich bei dem Kampf in die Quere und stürzten ab. Ranma flog in eine Quelle wo mal ein junges und schönes Mädchen. Zu diesen verwandelte sich Ranma, sein Vater verwandelte sich in einen Panda. Wenn Ranma nun mit kalten Wasser in Berührung kommt, wird er zum Mädchen, kommt er mit heißen Wasser in Berührung, wird er wieder zum Jungen.
Info: Ranma hatte keine Lust mehr auf seinen alten Vater und zog an den Strand. Ranma ist auch ein sehr guter Kampfspotler!
Wohnort: Der Strand
Vorlieben: Hübsche Mädchen, warmes Wasser, Schokolade
Abneigungen: Kaltes Wasser, Nervige Leute
Hobbies: Kampfsport, flirten, Leute austrixen mit dem Junge und Mädchen sein
Gespielt von: Katha.x3

Code:
[b]Name:[/b] Männlich: Ranma Saotome, weiblich: Ranma Chan
[b]Bild:[/b] Männlich: [img]http://i49.tinypic.com/ddztf.jpg[/img]
Weiblich: [img]http://i45.tinypic.com/24zk3kl.gif[/img]
[b]Spitzname:[/b] /
[b]Alter:[/b] 16 Jahre
[b]Geburtstag:[/b] 05. Januar
[b]Familie:[/b] Vater Genma Saotome, Mutter Nodoka Saotome
[b]Beziehungsstatus:[/b] Single
[b]Charakter:[/b] wird ziemlich schnell eifersüchtig, nett, 'bisschen eitel, hilfsbereit
[b]Vergangenheit:[/b] Ranma hat eine etwas komplizierte Vergangenheit mit seinen Eltern und seinem Leben. Als er 5 Jahre alt war, wurde er von seiner Mutter getrennt und er zog mit sein Vater weg. Der Vater wollte mit Ranma China erkunden. Irgendwann kamen die beiden zu einer Quelle. In diesen Quellen Steckten lange Stäbe drin und Ranma und sein Vater wollten auf diesen Stangen einen Kampf ausführen. Natürlich war Ranma schon älter. Die beiden kamen sich bei dem Kampf in die Quere und stürzten ab. Ranma flog in eine Quelle wo mal ein junges und schönes Mädchen. Zu diesen verwandelte sich Ranma, sein Vater verwandelte sich in einen Panda. Wenn Ranma nun mit kalten Wasser in Berührung kommt, wird er zum Mädchen, kommt er mit heißen Wasser in Berührung, wird er wieder zum Jungen.
[b]Info:[/b] Ranma hatte keine Lust mehr auf seinen alten Vater und zog an den Strand. Ranma ist auch ein sehr guter Kampfspotler!
[b]Wohnort:[/b] Der Strand
[b]Vorlieben:[/b] Hübsche Mädchen, warmes Wasser, Schokolade
[b]Abneigungen:[/b] Kaltes Wasser, Nervige Leute
[b]Hobbies:[/b] Kampfsport, flirten, Leute austrixen mit dem Junge und Mädchen sein
[b]Gespielt von:[/b] [url=http://dream-of-rpg.forumieren.de/profile.forum?mode=viewprofile&u=1]Katha.x3[/url]

Ich melde mich mal selber an. :>

Kathaa.
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 05.06.10
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen http://dream-of-rpg.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Anmeldungen für das RPG

Beitrag  Femii am Sa Jun 05, 2010 4:59 pm

So, ich melde mich dann mal an^^

Name: Amu Hinamori
Bild:
Spitzname: /
Alter: 15
Geburtstag: 22.7.
Familie: Ihre Familie lebt weit entfernt.
Beziehungsstatus: single
Charakter: ehrlich, freundlich, temperamentvoll, humorvoll, ein wenig stur
Vergangenheit: Amu war das beliebteste Mädchen der Schule.
Sie war gar nicht wirklich glücklich damit.
Sie wollte eigentlich ganz normal sein. Sie gab sich nur cool.
Insegeheim wollte sie aber anders sein.
Eines Morgens fand Amu dann drei Eier, aus denen shugo Chara schlüpften.
Später folgte ein weiteres Ei, aus dem ebenfalls ein Shugo Chara schlüpfte.
Ihre Shugo Chara heißen Ran, Miki, Su und Dia.
Nur wenige Leute können sie sehen.
Info: Sie zog an den Strand, weil ihr das Herz gebrochen wurde.
Sie wollte Abstand gewinnen und ist deswegen weggezogen.
Amu kann Chara-nari machen. Sie vereinigt sich mit einem Shugo Chara.
Auch kann sie Chara Change, wodurch ihr Charakter verändert wird.
Wohnort: Der Strand
Vorlieben: Erdbeeren, das Meer, ihre Shugo Chara, Ehrlichkeit, Lilien, die meisten Tiere
Abneigungen: Spinnen, Insekten, Fisch, scharfes Essen, Arroganz, Heuchelei, Naivität
Hobbies: Spaß haben, X-Eier jagen, nachdenken, singen, lesen
Gespielt von: Femii

Code:
[b]Name:[/b] Amu Hinamori
[b]Bild:[/b] [URL=http://www.directupload.net][IMG]http://s5.directupload.net/images/100605/qqpjvqcc.jpg[/IMG][/URL]
[b]Spitzname:[/b] /
[b]Alter:[/b] 15
[b]Geburtstag:[/b] 22.7.
[b]Familie:[/b] Ihre Familie lebt weit entfernt.
[b]Beziehungsstatus:[/b] single
[b]Charakter:[/b] ehrlich, freundlich, temperamentvoll, humorvoll, ein wenig stur
[b]Vergangenheit:[/b] Amu war das beliebteste Mädchen der Schule.
Sie war gar nicht wirklich glücklich damit.
Sie wollte eigentlich ganz normal sein. Sie gab sich nur cool.
Insegeheim wollte sie aber anders sein.
Eines Morgens fand Amu dann drei Eier, aus denen shugo Chara schlüpften.
Später folgte ein weiteres Ei, aus dem ebenfalls ein Shugo Chara schlüpfte.
Ihre Shugo Chara heißen Ran, Miki, Su und Dia.
Nur wenige Leute können sie sehen.
[b]Info:[/b] Sie zog an den Strand, weil ihr das Herz gebrochen wurde.
Sie wollte Abstand gewinnen und ist deswegen weggezogen.
Amu kann Chara-nari machen. Sie vereinigt sich mit einem Shugo Chara.
Auch kann sie Chara Change, wodurch ihr Charakter verändert wird.
[b]Wohnort:[/b] Der Strand
[b]Vorlieben:[/b] Erdbeeren, das Meer, ihre Shugo Chara, Ehrlichkeit, Lilien, die meisten Tiere
[b]Abneigungen:[/b] Spinnen, Insekten, Fisch, scharfes Essen, Arroganz, Heuchelei, Naivität
[b]Hobbies:[/b] Spaß haben, X-Eier jagen, nachdenken, singen, lesen
[b]Gespielt von:[/b] [url=http://dream-of-rpg.forumieren.de/profile.forum?mode=viewprofile&u=2]Femii[/url]

Femii
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1221
Anmeldedatum : 05.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anmeldungen für das RPG

Beitrag  Miriam am Sa Jun 05, 2010 5:34 pm

Ich auch^^

Name: Lelouch Lamperouge (eigendlich ja Lelouch vi Britannia)
Bild:
Spoiler:
als Lelouch:
Als Zero:
mit dem Gees:
Spitzname: Lulu, wird aber auch Zero genannt
Alter: 17
Geburtstag: ?
Familie: Vater ( Kaiser Charles zi Britannia),Schwester Nunnaly
Beziehungsstatus: single
Charakter: kämpferisch aber auch liebevoll, hilfsbereit, intillegent
Vergangenheit: Lelouch vi Britannia, der Sohn vom 98. Kaiser Charles zi Britannia und 11. Prinz der britischen Kaiserfamilie ist ein hochintelligenter Schüler, der zusammen mit seiner Schwester Nunnally, zu seinem eigenen Schutz, nach Japan, dass nur noch "Area 11" genannt wird, verbannt wurde. Vom normalen Unterricht gelangweilt und von seinem Hass auf den Adel angetrieben, spielt er häufig während der Schulzeit Schach um Geld mit Adligen um sie bloßzustellen.
Lelouch Lamperouge, das ist der Deckname unter dem er nun bekannt ist, hat einen ausgeprägten Schwesterkomplex, der soweit geht, dass er das Kaiserreich Britannien stürzen und eine neue, gerechtere Welt für Nunnally schaffen will. Eigentlich sind seine Pläne noch weit davon entfernt in die Tat umgesetzt zu werden, doch unverhofft kommt oft. So wird er in einen Terror-Anschlag verwickelt und trifft auf die mysteriöse C.C., die ihm einen Vertrag anbietet, den er unmöglich ablehnen kann.Dort 'spielt' er Zero,der gegen andere kämpft.Dieser trägt immer eine Maske.Er kann durch sein Gees andere beeinflussen.
Info: Lelouch mag den Strand.Er hat gerne das Meer um sich.
Wohnort: der Strand
Vorlieben: seine Schwester Nunnaly, Zero
Abneigungen: Adel
Hobbies: als Zero kämpfen, um Nunnaly kümmern, flirten
Gespielt von: Miriam

Code:
Ich auch^^

[b]Name:[/b] Lelouch Lamperouge (eigendlich ja Lelouch vi Britannia)
[b]Bild:[/b] [spoiler]als Lelouch: [img]http://th01.deviantart.net/fs16/300W/f/2007/203/9/8/CG__Lelouch_Lamperouge_by_CodeGeass.png[/img]
Als Zero: [img]http://i26.tinypic.com/wbrmg0.jpg[/img]
mit dem Gees: [img]http://cdimg3.crunchyroll.com/i/spire2/04252008/1/8/f/3/18f3d32cb2a160_full.png[/img][/spoiler]
[b]Spitzname:[/b] Lulu, wird aber auch Zero genannt
[b]Alter:[/b] 17
[b]Geburtstag:[/b] ?
[b]Familie:[/b] Vater ( Kaiser Charles zi Britannia),Schwester Nunnaly
[b]Beziehungsstatus:[/b] single
[b]Charakter:[/b] kämpferisch aber auch liebevoll, hilfsbereit, intillegent
[b]Vergangenheit:[/b] Lelouch vi Britannia, der Sohn vom 98. Kaiser Charles zi Britannia und 11. Prinz der britischen Kaiserfamilie ist ein hochintelligenter Schüler, der zusammen mit seiner Schwester Nunnally, zu seinem eigenen Schutz, nach Japan, dass nur noch "Area 11" genannt wird, verbannt wurde. Vom normalen Unterricht gelangweilt und von seinem Hass auf den Adel angetrieben, spielt er häufig während der Schulzeit Schach um Geld mit Adligen um sie bloßzustellen.
Lelouch Lamperouge, das ist der Deckname unter dem er nun bekannt ist, hat einen ausgeprägten Schwesterkomplex, der soweit geht, dass er das Kaiserreich Britannien stürzen und eine neue, gerechtere Welt für Nunnally schaffen will. Eigentlich sind seine Pläne noch weit davon entfernt in die Tat umgesetzt zu werden, doch unverhofft kommt oft. So wird er in einen Terror-Anschlag verwickelt und trifft auf die mysteriöse C.C., die ihm einen Vertrag anbietet, den er unmöglich ablehnen kann.Dort 'spielt' er Zero,der gegen andere kämpft.Dieser trägt immer eine Maske.Er kann durch sein Gees andere beeinflussen.
[b]Info:[/b] Lelouch mag den Strand.Er hat gerne das Meer um sich.
[b]Wohnort:[/b] der Strand
[b]Vorlieben:[/b] seine Schwester Nunnaly, Zero
[b]Abneigungen:[/b] Adel
[b]Hobbies:[/b] als Zero kämpfen, um Nunnaly kümmern, flirten
[b]Gespielt von:[/b] [url=http://dream-of-rpg.forumieren.de/profile.forum?mode=editprofile]Miriam[/url]
avatar
Miriam

Anzahl der Beiträge : 1384
Anmeldedatum : 05.06.10
Alter : 22
Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anmeldungen für das RPG

Beitrag  Miriam am Di Jun 15, 2010 5:55 pm

So,mein 2.Chara^^

Name: C.C
Bild:
Spitzname: /
Alter: unbekannt
Geburtstag: unbekannt
Familie: /
Beziehungsstatus: single
Charakter: bleibt gefasst, was andere denken,kümmert sie nicht, spricht aus,was sie denkt, geheimnissvoll
Vergangenheit: C.C. ist unsterblich, was bedeutet, dass sie weder altert, noch auf irgendeine (herkömmliche) Weise getötet werden kann. Aufgrund dieser Fähigkeit war sie von Britannien zu Versuchszwecken gefangen genommen worden. Ihre Existenz reicht bis ins Mittelalter als sie, höchstwahrscheinlich unter dem Verdacht eine Hexe zu sein, mehrmalig hingerichtet wurde. Diese Erfahrungen scheinen sie geprägt zu haben, denn durch ihre Vergangenheit sieht sich C.C. verstärkt als Außenseiterin, spricht wenig und zeigt nur sehr selten Emotionen.
Info: C.C möchte bei Lelouch bleiben und da dieser bereits dort wohnt,zieht sie nun auch dorthin.
Wohnort: Der Strand
Vorlieben: Pizza, Lelouch, die Nacht
Abneigungen: wenn sie jemand ignoriert
Hobbies: Lelouch beschützen
Gespielt von: Miriam

Code:
[b]Name:[/b] C.C
[b]Bild:[/b] [img]http://img3.ak.crunchyroll.com/i/spire1/06162008/d/d/5/9/dd594e1133f850_full.jpg[/img]
[b]Spitzname:[/b] /
[b]Alter:[/b] unbekannt
[b]Geburtstag:[/b] unbekannt
[b]Familie:[/b] /
[b]Beziehungsstatus:[/b] single
[b]Charakter:[/b] bleibt gefasst, was andere denken,kümmert sie nicht, spricht aus,was sie denkt, geheimnissvoll
[b]Vergangenheit:[/b] C.C. ist unsterblich, was bedeutet, dass sie weder altert, noch auf irgendeine (herkömmliche) Weise getötet werden kann. Aufgrund dieser Fähigkeit war sie von Britannien zu Versuchszwecken gefangen genommen worden. Ihre Existenz reicht bis ins Mittelalter als sie, höchstwahrscheinlich unter dem Verdacht eine Hexe zu sein, mehrmalig hingerichtet wurde. Diese Erfahrungen scheinen sie geprägt zu haben, denn durch ihre Vergangenheit sieht sich C.C. verstärkt als Außenseiterin, spricht wenig und zeigt nur sehr selten Emotionen.
[b]Info:[/b] C.C möchte bei Lelouch bleiben und da dieser bereits dort wohnt,zieht sie nun auch dorthin.
[b]Wohnort:[/b] Der Strand
[b]Vorlieben:[/b] Pizza, Lelouch, die Nacht
[b]Abneigungen:[/b] wenn sie jemand ignoriert
[b]Hobbies:[/b] Lelouch beschützen
[b]Gespielt von:[/b] [url=http://dream-of-rpg.forumieren.de/profile.forum?mode=editprofile]Miriam[/url]


Zuletzt von Miriam am Di Jun 15, 2010 6:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________


Miriam:Damon:C.C:
avatar
Miriam

Anzahl der Beiträge : 1384
Anmeldedatum : 05.06.10
Alter : 22
Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anmeldungen für das RPG

Beitrag  Kathaa. am Di Jun 15, 2010 5:57 pm

2. Charaa. :3

Name: Akane Tendo
Bild:
Spitzname: /
Alter: 16
Geburtstag: 04. August
Familie: Vater Soun Tendo, Schwester Nabiki Tendo, Schwester Kasumi Tendo
Beziehungsstatus: verlobt mit Ranma
Charakter: leicht erregbar, extrem eifersüchtig, neigt zur Gewalttätigkeit, Dickköpfig, aber auch sehr nett
Vergangenheit: Akane hatte eine einfache Vergangenheit. Sie wuchs normal mit ihren beiden Schwestern Nabiki und Kasumi auf. Irgendwann starb Akane's Mutter. Jetzt versucht Kasumi die Rolle der Mutter zu vertreten. Ein bisschen gelingt ihr es auch.
Info: Akane zieht an den Strand, weil sie zu Ranma möchte. Es klingt zwar komisch, weil die beiden sich immer streiten, aber, Akane hat auch Gefühle für Ranma.
Wohnort: Der Strand
Vorlieben: kämpft gerne, Ranma(auch wenn sie es nie zugeben würde)
Abneigungen: das ihr Vater sie ungefragt mit Ranma verlobt hat, ihre ganzen Verehrer
Hobbies: Kämpfen, flirten, essen kochen üben, Ranma nerven, quatschen
Gespielt von: Katha.x3

Code:
[b]Name:[/b] Akane Tendo
[b]Bild:[/b] [img]http://i45.tinypic.com/20pdlj6.jpg[/img]
[b]Spitzname:[/b] /
[b]Alter:[/b] 16
[b]Geburtstag:[/b] 04. August
[b]Familie:[/b] Vater Soun Tendo, Schwester Nabiki Tendo, Schwester Kasumi Tendo
[b]Beziehungsstatus:[/b] verlobt mit Ranma
[b]Charakter:[/b] leicht erregbar, extrem eifersüchtig, neigt zur Gewalttätigkeit, Dickköpfig, aber auch sehr nett
[b]Vergangenheit:[/b] Akane hatte eine einfache Vergangenheit. Sie wuchs normal mit ihren beiden Schwestern Nabiki und Kasumi auf. Irgendwann starb Akane's Mutter. Jetzt versucht Kasumi die Rolle der Mutter zu vertreten. Ein bisschen gelingt ihr es auch.
[b]Info:[/b] Akane zieht an den Strand, weil sie zu Ranma möchte. Es klingt zwar komisch, weil die beiden sich immer streiten, aber, Akane hat auch Gefühle für Ranma.
[b]Wohnort:[/b] Der Strand
[b]Vorlieben:[/b] kämpft gerne, Ranma(auch wenn sie es nie zugeben würde)
[b]Abneigungen:[/b] das ihr Vater sie ungefragt mit Ranma verlobt hat, ihre ganzen Verehrer
[b]Hobbies:[/b] Kämpfen, flirten, essen kochen üben, Ranma nerven, quatschen
[b]Gespielt von:[/b] [url=http://dream-of-rpg.forumieren.de/profile.forum?mode=viewprofile&u=1]Katha.x3[/url]

Kathaa.
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 05.06.10
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen http://dream-of-rpg.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Anmeldungen für das RPG

Beitrag  Femii am Di Jun 15, 2010 6:28 pm

Code:
[b]Name:[/b] Ikuto Tsukiyomi
[b]Bild:[/b] [URL=http://www.directupload.net][IMG]http://s1.directupload.net/images/100615/i45ebqpo.jpg[/IMG][/URL]
[spoiler] Chara Change: [URL=http://www.directupload.net][IMG]http://s3.directupload.net/images/100615/97t669fy.png[/IMG][/URL]
Black Lynx: [URL=http://www.directupload.net][IMG]http://s3.directupload.net/images/100615/hrt95qu5.png[/IMG][/URL]
Seven Seas Treasure: [URL=http://www.directupload.net][IMG]http://s10.directupload.net/images/100615/j2o43635.jpg[/IMG][/URL][/spoiler]
[b]Spitzname:[/b] -
[b]Alter:[/b] 17
[b]Geburtstag:[/b] 1.Dezember
[b]Familie:[/b] Mutter Souko, Vater Aruto, Schwester Utau
[b]Beziehungsstatus:[/b] single
[b]Charakter:[/b] ruhig, geheimnisvoll, etwas pervers, frech, ernst
[b]Vergangenheit:[/b] Ikutos Vater ist abgehauen.
Seine Mutetr wurde einige Zeit ins Krankenhaus eingeliefert.
So mussten Utau und Ikuto einige Zeit bei Tadase und seiner Familie leben.
Jedoch ging Ikuto später sienen Vater suchen, das Geld verdiente er sich,
indem er Konzerte auf der Straße mit der Violine seines Vaters gab.
Jedoch wurde er von Easter gefangen genommen und musste erfahren,
dass seien Mutter neu geheiratet hatte. Er lernte Amu kennen, während er nach
dem Embyo suchte. Amu rettete ihn später vor Easter, als er kontrolliert wurde.
[b]Info:[/b] Ikuto zieht an den Strand, da er Amu näher sein möchte.
insgeheim mag er sie nämlich sehr. Auch Yoru, sein Shugo Chara vermisst Amus Shugo Chara.
Er kann Chara-nari mit Yoru machen. Er wird zu Black Lynx, oder wnen Amu sich in Amulet
Fortune verwandelt zu Seven Seas Treasure.
Bei seienm Chara Change, wird Ikuto zum halben Kater und bekommt Katzenohren und Katzeschwanz.
[b]Wohnort:[/b] Der Strand, in Amus Zimmer
[b]Vorlieben:[/b] Fisch, Yoru, Amu, die Farbe blau, Katzen, seine Violine, Utau, seinen Vater
[b]Abneigungen:[/b] Arroganz, Easter, Gestank, Zicken, Tussen, Modepüppchen
[b]Hobbies:[/b] Amu ärgern, schlafen, nachdenken, Amu aus gefährlichen Situationen retten
[b]Gespielt von:[/b] [url=http://dream-of-rpg.forumieren.de/profile.forum?mode=viewprofile&u=2]Femii[/url]

Femii
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1221
Anmeldedatum : 05.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anmeldungen für das RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten