Moka Akashiya

Nach unten

Moka Akashiya

Beitrag  Miriam am So Jun 06, 2010 7:03 pm

Manche schreiben auf der allerersten Seite,dass du gefälligst die Finger von meinem Tagebuch lassen sollst. Aber da das doch soweis nichts nüutzt,fang ich gleich an,einfach zu schreiben.

Erstmal ein paar Informationen über mich^^:
Name: Moka Akashiya

Alter: 15
Geburtstag: ?
Familie: Schwester Kokoa
Rasse: Vampir
Beziehungsstatus: single
Charakter: süße, schüchtern, zurückhaltend nach der Verwandlung jedoch unterkühlt, unnahbar, selbstbewusst und vor allem unglaublich stark
Verwandlungsform: Wenn sie sich in einen Vampir in Menschengestalt verwandelt,was nur geht,wenn sie das Amulett an ihrem Hals entsiegelt,werden ihre Haare silbergrau bis weiß und ihre Augen blutrot. Außerdem verändert sich der Charakter,wie oben bereits genannt,stark. Sie kann sich in eine Fledermaus verwandeln.Diese ist dann Schwarz.
Wohnort: Duo-Hotel
Hobbies: flirten,Blut trinken,in die Sterne schauen
Vorlieben: Jungs, Blut, die Nacht, die Sterne, Gewitter
Abneigungen: der Tag und die Sonne(jedoch nur in Vampirgestalt), Besserwisser
Gespielt von: Miriam


Zuletzt von Miriam am Mo Jun 14, 2010 6:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Miriam

Anzahl der Beiträge : 1384
Anmeldedatum : 05.06.10
Alter : 22
Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Moka Akashiya

Beitrag  Miriam am Sa Jun 12, 2010 7:06 pm

12.06.10

Ich habe noch nicht sehr viel geschrieben,aber das liegt daran,dass
es noch nicht viel zu berichten gab.
Aber ich habe schon zwei neue Leute kennen gelernt.
Yuki,sie ist eine Vampirin und eigendlich sehr nett.
Heute ist ein Junge zu uns gekommen.Er ist süß und heißt
Kaito!

_________________


Miriam:Damon:C.C:
avatar
Miriam

Anzahl der Beiträge : 1384
Anmeldedatum : 05.06.10
Alter : 22
Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Moka Akashiya

Beitrag  Miriam am Fr Jun 18, 2010 5:04 pm

18.06.10

Da mir gerade total langweilig ist,dachte ich,ich schreib mal wieder
was in mein Tagebuch^^
Aber ich weiß echt nicht,wo ich anfangen soll!
Zuerst erzähle ich wohl mal etwas über die drei neuen,die in unserem
Haus leben.Sie heißen Damon,Zero und Akemi.
Akemi ist sehr nett und war mal mit Kaito zusammen.
Zero...naja...ich weiß nicht so recht.Er hasst Vampire,obwohl er selbst
einer ist und würde sie zu jedem Preis töten!Er ist also ein Hunter.
Und Damon ist der komischste von allen!Er ist irgendwie unheimlich und
nett scheint er auch nicht gerade zu sein.Er steht immer nur dumm rum und sagt
nichts.Er beobachtet uns,das kann ich spüren!
Wir werden sehen,was so alles daraus wird^^

Aber eines muss ich unbedingend noch sagen:
als wir,Akemi,Kaito und ich,im Kino waren,war da so ein komischer Mann.Kaito hat sofort gespürt,
dass er kein normaler Mensch ist.Aber wieso ich nicht?Besonders,weil er doch ein Werwolf war!Ich hasse Werwölfe!
Und dann wollte dieser Kerl auch noch Akemi,die von all dem gar nichts mitbekommen hat.Kaito hat ihn getötet!Wären
wir nicht schnell aus dem Kino raus,hätte ich entweder Kaito oder Akemi gebissen!Überall lag Blut...

_________________


Miriam:Damon:C.C:
avatar
Miriam

Anzahl der Beiträge : 1384
Anmeldedatum : 05.06.10
Alter : 22
Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Moka Akashiya

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten